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Subtalarer Gelenkstabilisator

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Stabilisator des subtalaren Gelenkes Ⅱ (Extraosseous Talotarsal Stabilization)

   

Material: Titan

Produktbeschreibung
Code Produktbeschreibung Spezifikation Material
74904508 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 5.0x21 T
74904558 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 5.5x21 T
74904608 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 6.0x21 T
74904658 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 6.5x21 T
74904708 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 7.0x21 T
74904808 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 8.0x21 T
74904858 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 8 x 5 x 21 T
74904908 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 9.0x21 T
74904958 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 9.5x21 T
74904108 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 10.0x21 T
74904118 Außerknochenstabilisierung des Talotarsals II 11.0x21 T
Der ‌CareFix Subtalarer Gelenkstabilisator (Extraosseöse Talotarsalstabilisierung) wird aus medizinischem Titanlegierungsmaterial hergestellt und ist in den Baugruppen Typ I, II und III erhältlich. Entworfen, um das subtalare Gelenk zur Behandlung von Plattfuß, posteriorem Fersenvalgus-Deformitäten und Dislokation/Instabilität des subtalen Gelenks zu stabilisieren, bietet dieser Implantat gezielte Korrektur bei Erhalt der Gelenkfunktion.
Anzeichen
  • Flexibler flacher Fuß‌ ( pädiatrisch, jugendlich oder erwachsen).
  • Flacher Fuß mit Navikular-Knochenstörungen‌.
  • Spastischer oder paralytischer Plattfuß (z. B. Dysfunktion des hinteren Wadenmuskelseils).
  • Posteriore Fersenvalgus-Deformitäten.
  • Subtalar-Gelenkdislokation oder -Instabilität.
Gegendarstellungen
  • Lokaler Weichteilschaden oder -defekte (unzureichende Gewebedeckung am Implantationsort).
  • Aktive oder gemischte Infektionen am operativen Stelle.
  • Schlechte Knochengüte (Osteoporose, Osteopenie, maligne Tumoren), die die Fixation gefährden.
  • Starrer flacher Fuß, vertikaler Talus, Subtalar-/Tarsusarthrose oder Klumpfußdeformitäten.
  • Hypersensibilität gegenüber Implantatmaterialien.
  • Immununterdrückende Erkrankungen, schwerwiegende hepatische/renale Dysfunktion oder unkontrollierter Diabetes.
  • Systemische psychiatrische Erkrankungen.
  • Nichtkonformität des Patienten mit Aktivitätsbeschränkungen oder postoperativer Pflege.
  • Kinder unter 4 Jahren, ältere Patienten oder schwangere/bruststillende Frauen.
Funktionen
  • titanlegierung-Biokompatibilität: Hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit und langfristige Implantatsicherheit.
  • Minimally invasiver Eingriff: Erfordert nur eine 1-3 cm lange Einschnittstelle, wodurch Gewebeschäden reduziert werden.
  • Biomechanische Korrektur: Stellt die natürliche Bewegung des hinteren Fußes wieder her, während die Gelenkintegrität für potenzielle Revisionsoperationen erhalten bleibt.
  • Selbständiges Design: Keine zusätzlichen Instrumente oder Knochentransplantate erforderlich für die Implantation.

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